Start    
l    Wer wir sind    l     Aktivitäten    l     Das Rotary-Netzwerk      l      Wo wir sind      l      Kontakt    




 



                
Ein paar Eindrücke von der Rotary International Convention 2019....                     
                              
 

Vom 01. bis 05. Juni diesen Jahres fand die diesjährige RI Convention, die 110. ihrer Art, in Hamburg statt. Auch der Rotary Club Berlin-Adlershof war  dort präsent.

Über 25.000 Rotary-Mitglieder aus 170 Ländern waren auf dem Messegelände in Hamburg vertreten.

Mit einem umfassenden Programm wurde HIlfe und Freundschaft in der rotarischen Gemeinschaft zum Anfassen geboten. Auch die "neuen" Medien haben eindrucksvoll Einzug gehalten: Live-Berichterstattung und die Rotary-Events-App untermalten das Großereignis.

Vielen Dank an Fabian Lenzen für die Zeit ganz nebenbei ein paar Eindrücke festzuhalten. Diese Eindrücke präsentieren wir genauso bunt wie das Event in seiner Vielfalt sich darstellte.

Im nächsten Jahr ruft Honolulu zum Treffen auf...

                
    
 




Ansprechpartner: Fabian Lenzen, RC Berlin-Adlershof