Start    
l    Wer wir sind    l     Aktivitäten    l     Das Rotary-Netzwerk      l      Wo wir sind      l      Kontakt    




 



                      Distriktversammlung der Rotary-Clubs des Distrikts 1940                          


Das jährliche Treffen der rotarischen Clubs aus dem Distrikt 1949 fand am 19. September  2019 im Land- und Golfhotel in Rathenow statt. Von den 93 Rotary-Clubs des Distrikts waren erfreulicherweise 87 vor Ort vertreten. Für unseren Club nahmen der diesjährige Präsident, Michael Dederichs, und als „Observer“ sein Hund Caruso teil.

   Distriktversammlung in Rathenow

In angenehmer Atmosphäre führte der Distrikt Governor Thomas Guzatis durch die verschiedenen Punkte einer recht intensiven Tagesordnung. Im Einzelnen wurde Rechenschaft über die Verwendung der Finanzmittel abgelegt und die Weichen für künftige Projekte/Vorhaben gestellt.


Text: Michael Dederichs, RC Berlin-Adlershof / Foto: Rotary Distrikt 1940 auf Facebook