Start    
l    Wer wir sind    l     Aktivitäten    l     Das Rotary-Netzwerk      l      Wo wir sind      l      Kontakt    




 



                                                      Sie wollen mich kennenlernen ?
 

            
Christine Bernhard
Dipl.-Kfm.

geb. 1960 in Hannover

RC Berlin-Adlershof

Schatzmeisterin
Foundation


Nach meinem Studium der BWL in Göttingen mit Schwerpunkt Rechnungs- und Prüfungs­wesen sowie Steuern habe ich mich in die Dienste einer deutschen Großbank begeben. Hier betreue ich seit rd. 25 Jahren mittelständische Firmenkundschaft.

Seit 1993 lebe ich in Berlin und bin hier sehr früh mit dem Wirtschafts- und Wissenschafts­standort Adlershof in Kontakt gekommen.

Zu Rotary bin ich 2010 über einen geschäftlichen Kontakt gekommen, der mir die Prinzipien Vernetzung und auch Gemeinnützigkeit erklärte und mich einlud, teil zu haben. An beidem, Rotary und meiner beruflichen Tätigkeit, gefällt mir das Kennenlernen neuer Menschen, Geschäftsansätze oder Interessengebiete, aber auch der rotarische Ansatz gemeinnützige Arbeit zu leisten und Projekte zu fördern. Ich freue mich, etwas von dem, was die Gesellschaft mir gegeben hat, zurück zu geben und das auch noch in einem netten, freundschaftlichen Umfeld gemeinsam mit Gleichgesinnten.